ÜBER MICH & MEINE ANGEBOTE IM ÜBERBLICK

Da ich schon immer ein neugieriger Mensch war, und tief in mir wußte, dass das Leben noch viel mehr für mich bereit hält, erwachte mein Interesse an Spiritualität und Energiearbeit.

Mein Start begann in den 90er Jahren mit Gerda Boyesen, ihr Ansatz war "Über den Körper die Seele heilen". Ich war fasziniert.

 

Seitdem öffneten sich viele Türen für mich u.a. die "Essenische Meisterschaft", in der ich viele spirituelle Techniken kennengelernt habe, u.a. auch die Engelarbeit.

Das Ziel meiner Arbeit mit meinen Klienten ( und an mir selbst ) finde ich wunderbar umschrieben durch die Definition von Veränderungen von der Famielentherapeutin Virginia Satir:

 

Meine fünf unveräußerlichen Freiheiten  

Zu sehen und zu hören - 

was in mir ist und mit mir ist,

und nicht, was dort sein sollte,

dort war oder vielleicht sein könnte!

 

Zu sagen – was ich fühle und denke,

und nicht, was ich sagen sollte!

Zu fühlen - was ich fühle,

und nicht das, was ich fühlen sollte!

 

Zu fragen – was ich möchte,

und nicht warten, warten, warten

auf Erlaubnis!

 

Zu wagen – was mich reizt,

statt immer nur „Sicherheit“ zu wählen!

Ich probier’s einfach aus!

 

Quelle: Virginia Satir & Michele Baldwin: Familientherapie in Aktion 


Kompetenzen

Access Bars Facilitator

Laylites-Beratung (Zellregeneration)

smovey Coach

biodynamische Massage nach Gerda Boyesen

Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt

Wellness-Practioner AdK

Methoden

Access Bars

Reiki

smovey Kurse 

smovey Business

Biodynamische Massage 

Entspannungsmassage

Fußreflexonenmassage

 

EFT - Klopfakupressur

weitere Heilmethoden