ÜBER MICH & MEINE ANGEBOTE IM ÜBERBLICK

Mein Interesse an Spiritualität und Energiearbeit war schon früh da und verstärkte sich durch einige Schicksalsschläge in meiner Familie, die mich entscheidend geprägt haben. Ich begab mich auf den Weg zur Heilerin und Lebensberaterin. Zumal ich schon immer ein neugieriger Mensch war und tief in mir wusste, dass das Leben noch so viel für mich bereit hält.

 

In den 90er Jahren lernte ich die Arbeit mit Gerda Boyesen kennen, ihr Ansatz war "Über den Körper die Seele heilen". Ich war fasziniert. Seitdem öffneten sich viele Türen für mich wie die "Essenische Meisterschaft", in der ich viele spirituelle Techniken kennengelernt habe, die ich in meiner Arbeit mit einbeziehe u.a. auch die Arbeit mit den Engeln. Seit dem gehören die Engel zu meinem Alltag.

 

Meine Leidenschaft ist es, nach dem essenischen Motto: Helfen-Lehren-Dienen meinen Mitmenschen und Klienten darin zu unterstützen, selbst ein gesünderes, glücklicheres und Selbstbestimmtes Leben zu führen.

Die Engel helfen mir in vielen Situationen dabei.


Kompetenzen

Access Bars Facilitator

biodynamische Massage nach Gerda Boyesen

Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt

Wellness-Practioner AdK

Methoden

Access Bars

Spirituelle Techniken ( Essenische Meisterschaft)

www.essenia.net

Reiki

Biodynamische Massage 

Fußreflexonen-Entspannungsmassage

EFT - Klopfakupressur

Binaurale Beats