Deine Nahrung soll deine medizin sein

UND DEINE MEDIZIN DEINE NAHRUNG

(Hippokrates 460-370 v. Chr.)

 

Wie wichtig ist Dir ein gesundes Leben?

Wie erlangt man auf natürliche Weise Gesundheit und wie kann man sie erhalten?

 

Deine Fitness und Dein Wohlbefinden sind das Fundament Deines Lebens – OHNE ist ALLES nichts!

 

Gesunde Ernährung und Vitamine sind gerade heute so wichtig, um unser Immunsystem zu stärken und um uns gesund und fit zu fühlen. Da meistens nur noch "Nahrungsmittel" statt "Lebensmittel" zu sich genommen werden, können sich Krankheiten und auch Alterungserscheinungen schneller bemerkbar machen, was viele Studien belegen.

 

Dieses patentierte Nährstoff-Transportkonzept bringt die Nährstoffe genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene – von innen und außen.

  • Vitaler und voller Energie leben
  • Immunsystem pflegen
  • Nachts besser regenerieren
  • Mehr Energie & Konzentration
  • Mehr Leistung im Sport erzeugen
  • Wohlgefühlgewicht erreichen & halten

Der Good Morning- & Good Night-Drink:

Sie versorgen Deinen gesamten Körper über den Tag mit 5-6 Portionen Obst und Gemüse. Bei Interesse berate ich dich sehr gerne. Du hast zudem die Möglichkeit, ein Vorteilskunde mit 20-30% Rabatt bei zu werden.

Mach doch mal eine DETOX-Kur:

Eine Detox-Kur soll den Körper von Giften befreien, sie gehört damit zu den Entschlackungskuren.

Ich berate Dich sehr gerne kostenfrei.

 

 


Wir sind Premium-Generation 50+

Ich bin Annerose, 70 Jahre jung und war früher Sportlehrerin. Sportlich aktiv zu bleiben ist der Anspruch, den ich habe, denn ich möchte noch so viel erleben. Wenn die Zeit es wieder erlaubt möchte ich wieder Ski fahren und auch mit meiner Company in den Urlaub reisen, wo ich viele Menschen finde, die auch gesund und fit bleiben wollen.

Ich trinke jeden Morgen in meinem Good Morning Drink, einen zusätzlichen Booster mit Omega 3, Q10, Isoflavon und Lutein. Ulrike kann Dich gerne dazu beraten.

Gute Versorgung des Gehirns dank Omega 3:

Omega-3-Fettsäuren sind essentiell für ein reibungsloses Funktionieren des Körpers und tragen zu einer normalen Gehirn- und Herzfunktion bei. 

Für Vegetarier, Veganer oder diejenigen, die Fisch in ihrer Ernährung meiden, ist die tägliche Versorgung von Omega 3 eine Herausforderung.

Entdecke jetzt FitLine Omega 3 Vegan aus Mikroalgen, einer exzellenten Alternative zu Fischöl, ohne Fischgeschmack.

 

 



ERFAHRUNGSBERICHTE:

ULRIKE:

"Da ich vor einiger Zeit sehr krank durch eine Neuroborreliose (durch eine kleine, fiese Zecke verursacht) wurde, hat sich auch mein Schlaf und mein Gesundheitszustand sehr verschlechtert. Ich wachte mehrmals nachts auf und war sehr unruhig und dadurch natürlich auch sehr unkonzentriert. Zu dem Zeitpunkt habe ich durch eine liebe Kollegin die Zellernährung kennengelernt  und wollte die Produkte sofort aus-probieren. Ich war wirklich positiv überrascht, da sich ab da meine Schlafqualität und auch meine Befindlichkeitsstörungen absolut verbessert haben. Ich fühlte mich fitter, vitaler und konzentrierter. Und das einfach nur durch einen Powercoktail am Morgen, und einen Goodnight-Drink am Abend. Das hat mich absolut überzeugt, und seitdem gehört das „Nährstoff-Transportkonzept, welches die Nährstoffe genau dorthin trans-portiert wo sie gebraucht werden, nämlich auf Zellebene, zu meinem Leben."

SABINE:

"Ich nehme den Good Morning und Good Night Drink seit 2004. Ich war damals schon begeistert, weil ich die Wirkung schnell spürte. Ich habe mehr Energie und machte mein Immunsystem stark und ich konnte mir zu-sätzlich eine 2. Einkommensmöglichkeit aufbauen."

JÜRGEN:

"Ich nehme jetzt seit 30 Tagen den Good Morning und Good Night Drink und kann nur sagen: Erholsamer Schlaf, bessere Kondition (innerhalb von zwei Wochen Laufstrecke um 5 Minuten verbessert) und ein super Wohlbefinden."


ALLES IM LEBEN KOMMT ZU MIR MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE