Mit Access Bars

MEHR LEICHTIGKEIT UND FREUDE IN DEINEM LEBEN

Wie wäre es mehr Klarheit in deinem Leben zu haben, mehr von dem was deine Herzens- wünsche sind, in deinem Leben zu erschaffen?

 

Mehr Entspannung und Präsenz in dir selbst und mehr Lebensfreude und Glück? Wie würde dein Leben wohl ohne Begrenzung und Limitierung aussehen? Wie wäre es, wenn sich dein Leben mit Access Bars® verändern würde?

 

Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen, um das zu empfangen, was du dir wünscht. Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die du in all deinem Leben gesammelt hast. Hier hast du die Gelegenheit, all das loszulassen.

Wissenschaftlich nachgewiesene Forschungsergebnisse von Dr. Jeffrey Fannin (Neurowissenschaftler) bestätigen die beeindruckende Wirkung der Access Bars®.

In Brasilien wurden die Access Bars sogar als Präventionsmaßnahme gegen Stress, Burnout und Depression 

staatlich anerkannt.

 

Häufige Beobachtungen nach meinen Sitzungen mit Access Bars 

  • Tiefenentspannung stellt sich ein
  • Stresssymptome lassen nach
  • Psychische und physische Blockaden lösen sich
  • Mehr Energie, schnellere Gesundung

Es ist mir ein Anliegen, dir mit Access Bars® zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit zu verhelfen.

 

Eine Access Bars Sitzung inkl. Vor u. Nachgespräch ca.70 Min. für 80-€

 

HÖRST DU DIE BOTSCHAFTEN DEINES KÖRPERS?

Wie oft bewertest du deinen Körper, vor allem, wenn er Schmerzen hat? Wie oft ignorierst, anstatt anzuerkennen, dass es nur eine Gewahrsein ist, das dir dein Körper geben möchte? Erlaubst du dir dieses Gewahrsein von deinem Körper zu empfangen oder versuchst du es zu ignorieren?

 

Gewahrsein zu unterdrücken, es wegzudrücken, es zu bewerten und es nicht anzuerkennen, ist das was in Wahrheit Schmerz, Leid, Trauer, Drama und Trauma kreiert.

 

Die wunderbaren Körperprozesse von Access Consciousness können dir dabei helfen, all den Schmerz, den du in deinen Körper eingeschlossen hast, endlich gehen zu lassen. Es sind Handauflege Prozesse, wo ich deinem Körper lausche und die Energiefrequenzen aufrufe, die er gerade wünscht. Dein Körper entspannt sich dabei und lernt wieder ALLES zu empfangen. Auch Gewahrsein, dass du vielleicht für sehr lange Zeit weggedrückt hast. 

 

Dein Körper ist magisch. Hast du ihm dafür heute schon gedankt? 


ALLES IM LEBEN KOMMT ZU MIR MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE