Mit Access Bars

MEHR LEICHTIGKEIT UND FREUDE IN DEINEM LEBEN

Wie wäre es mehr Klarheit in deinem Leben zu haben, mehr von dem was dein Herz begehrt in deinem Leben zu erschaffen?

 

Mehr Entspannung und Präsenz in dir selbst und mehr Lebensfreude und Glück? Wie würde dein Leben wohl ohne Begrenzung und Limitierung aussehen? Wie wäre es, wenn sich dein Leben mit Access Bars® verändern würde?

 

Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen, um das zu empfangen, was du dir wünscht. Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die du in all deinem Leben gesammelt hast. Hier hast du die Gelegenheit, all das loszulassen.

Wissenschaftlich nachgewiesene Forschungsergebnisse von Dr. Jeffrey Fannin (Neurowissenschaftler) bestätigen die beeindruckende Wirkung der Access Bars®.

In Brasilien wurden die Access Bars sogar als Präventionsmaßnahme gegen Stress, Burnout und Depression 

staatlich anerkannt.

 

Häufige Beobachtungen nach meinen Sitzungen mit Access Bars 

  • Tiefenentspannung stellt sich ein
  • Stresssymptome lassen nach
  • Psychische und physische Blockaden lösen sich
  • Mehr Energie, schnellere Gesundung

Es ist mir ein Anliegen, dir mit Access Bars® zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit zu verhelfen.

 

Eine Access Bars Sitzung inkl. Vor u. Nachgespräch ca.70 Min. für 80-€

 


ALLES IM LEBEN KOMMT ZU MIR MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE