Ausbildung zum Access Bars Facilitator

MEHR LEICHTIGKEIT UND FREUDE IN DEINEM LEBEN

Wem gehört das? All unsere Gedanken sind gar nicht unsere und bringen uns kein Stück weiter im Leben!

Sie beschäftigen nur unseren Kopf. Eine Access-Bars-Sitzung bringt Ruhe in den Kopf und nimmt den vielen Gedanken ihre Energie.

 

Nach diesem erste Kurs (dauert 1 Tag) hast du die Möglichkeit deinen Lieben sowie deinen Klienten eine Bars-Behandlung zu geben. Eine außergewöhnliche Technik durch sanfte Berührung, um in eine Tiefenentspannung zu kommen und neue Schritte bewusster gehen zu können.

 

Bei einer Bars-Behandlung können zwei Dinge passieren:

  • Im schlechtesten Fall hast du (nur) eine Tiefenentspannung gehabt.
  • Bestenfalls ändert sich tatsächlich etwas in deinem Leben für einen befreiten Neustart.

Als zertifizierter Bars Facilitator lernst du die Energie und die Möglichkeiten der AccessBars kennen. Du kannst bei mir eine Einzelausbildung machen oder auch in der Gruppe.

Dein Wohlfühltag in einer schönen Umgebung, Essen, Trinken austauschen und Natur genießen.

Zeit von 10Uhr- ca. 18Uhr

Kosten 300 € / Wiederholer 150 €

Ab 4 Personen komme ich auch gerne zu Dir / Euch

Regelmäßiger Barsaustausch, bitte melden.

 

Der nächste zertifizierte Acces Bars Kurs ist noch in Planung.

Termiene auch nach Absprache.

 

 

 

 

 



ALLES IM LEBEN KOMMT ZU MIR MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE